Meisterschaften

Endlich ist es wieder soweit, unser Verein ist nach 2jähriger Corona-Pause endlich wieder bei Meisterschaften vertreten!!!!
Unsere LizenzspielerInnen reisen im Juli nach Bergrade im Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein und kämpfen mit um die Deutschen Einzel- und Doppelmeister-Titel. Da ist immer ein besonderes Highlight im Swingolf-Kalender.
Wir drücken euch bei den Vorbereitungen und natürlich den Wettkämpfen tüchtig die Daumen und hoffen auf tolle Ergebnisse!

Deutsche Meisterschaften (Einzel & Doppel)

14. – 17. Juli 2022 in Bergrade bei Familie Petersen

Europameisterschaft

Vom 11. – 13. August 2022 finden die Europameisterschaften in Paulushofen, Bayern statt. Dort sind jedoch dieses Mal keine Iserloyer am Start. Nächstes Mal sind wir bestimmt wieder dabei!

Wer sich über die Iserloyer Ergebnisse während den Meisterschaften auf dem Laufenden halten möchte, kann dieses auf unserer Facebookseite Swingolf Iserloy. Besucht uns doch mal und lasst einen *Daumen hoch* dort!